Skip to main content

 

 

 

 

Schlosshotel Burg Schlitz Logo
Ruhe und Entspannung in traumhafter Natur

"Wir mögen unsere Gäste, und das zeigen wir ihnen auch.“
Ein Versprechen Ihrer Gastgeberinnen
Gabriele Orlowski & Melanie Hecke

Das Schlosshotel Burg Schlitz

der Ort an dem Ihrer Seele Flügel wachsen

Ornament Burg Schlitz

Ein prächtiges Land-Palais inmitten traumhafter Natur.

Hier öffnet Mecklenburg Vorpommern sein Herz und lässt tief hinein blicken.
Die ideale Adresse für alle die das gute und feine Leben auf dem Lande lieben, 
die Ruhe und Entspannung in stilvoll, anspruchsvollem Ambiente suchen.

Fernab vom Massentourismus, ummantelt unser privater Landschaftspark, mit über 100 ha Fläche, schützend unser Haus.

Burg Schlitz liegt dezentral 3 km außerhalb von Hohen Demzin in absoluter Alleinlage.

Burg Schlitz ist ein kleines Stück vom Himmel auf Erden. Hier kommt man nicht durch Zufall vorbei. Doch wer einmal dem Zauber dieses magischen Ortes erliegt, der kehrt immer wieder zurück. Ein liebevoll konzipiertes Unikat, mit langer Historie und Tradition.

Ein Kraftspender!

Tauchen Sie ein in die Ruhe und Entspannung von Burg Schlitz.
Probieren Sie es aus. 
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Burg Schlitz Newsletter

* Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese mit der Anmeldung.


Logo Schlosshotel Burg Schlitz
Kontakt

Schlosshotel Burg Schlitz
17166 Hohen Demzin
Telefon: +49 (0) 39 96 - 12 70 0
Telefax: +49 (0) 39 96 - 12 70 70
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

+49 (0) 39 96 - 12 70 0

created & designed by deepgrey.de